Direkt zum Hauptbereich

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Stuttgarterin Céline Willers gewinnt Miss Baden-Württemberg-Wahl


Am Freitagabend setzte sich die 21-Jährige Studentin in Karlsruhe durch.

Die neue Miss Baden-Württemberg ist gekürt. Céline Willers konnte sich bei der offiziellen Wahl der Miss Germany Corporation auf der offerta unter 18 Kandidatinnen behaupten, so de KMK. Die 21-jährige Stuttgarterin tritt die Nachfolge von Lydia Wellbrock an, die im vergangenen Jahr zur Schönsten im Bundesland gewählt wurde. Bei der Wahl zum Mister Baden-Württemberg setzte sich der 26-jährige Paul Zepf aus Mosbach gegen acht Kontrahenten durch. Beide dürfen nun das Land bei den Wahlen zu Miss und Mister Germany vertreten. 






(schwäbische.de)

In zwei Durchgängen – einmal in Abendgarderobe und einmal in Beachwear beziehungsweise Jeans konnten die beiden die Jury, bestehend aus Doris Schmidts (Miss Germany 2009), Lydia Wellbrock (Miss Baden-Württemberg 2013), Dr. Jürgen Reus (Plastische Chirurgie Dr. Reus), Dr. Axel Buchholz (SWR Media Services GmbH) und Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, (Praxis Dres. med. Meyer-Rogge und Kollegen Partnerschaft) überzeugen. Alle VIP-Tickets für den Abend in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe waren vergriffen. Für die musikalische Umrahmung der Wahl sorgte Acoustic Avenue mit ihrem Repertoire an Swing, Jazz, Pop, Soul, Oldies und Evergreens. 
(Quelle: www.baden-tv.com)




Eine der VIP-Eintrittskarten war für das Kesselkind reserviert, denn Céline Willers ist nicht nur die Schönste im Land, sondern auch eine gute Freundin von mir. (Ja, bei solchen Freundinnen kann man schon mal für kurze Zeit in Selbstmitleid versinken und an Minderwertigkeitskomplexen leiden.) Nichts desto trotz, bin ich stolz wie Oskar auf meine "Cel" und kann ich auch mit gutem Gewissen sagen, dass diese Schönheitskönigin einen nicht nur mit ihren Äußerlichkeiten umhaut. Zwar sprechen ihre langen blonden Haare und die ellenlangen Beine für sich. Doch vor allem witzig, charmant, offen, spontan und für jeden Spaß zu haben - das ist die Céline, die ich kenne. Ihr ist meist nicht wichtig, was andere von ihr denken. Ihr Kleid muss von keinem bekannten Designer sein und nicht das Monatseinkommen eines Studenten kosten. (Die Wahl zur Miss Schwarzwald, mit der sie sich für die Miss Baden-Württemberg-Wahl qualifizierte, gewann sie mit einem no-name Kleid, für das sie zuvor noch von der Konkurrenz belächelt wurde). Doch wer zu letzt lacht, lacht am besten. Deshalb freue ich mich umso mehr über dein strahlendes Gesicht, wenn es heißt;
"And the winner is "Céline Flores Willers"!". 


Für die Miss Germany Wahl im Frühjahr 2015 drücke ich Céline Willers natürlich wieder die Daumen. Für mich gibt es keine Alternative. Nicht nur Spieglein, Spieglein findet;
Céline ist die Schönste von ganz Deutschland.


Hol den Sieg in den Kessel, Cel!

Kommentare

  1. Du Süße!!! Vielen Dank für Deinen Eintrag! Und es ist soo schade, dass du nicht dabei sein konntest :-( <3
    Deine CEL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stuttgart - ist das glutenfrei?

G(l)uten Appetit im KesselGlutenfrei Essen gehen in Stuttgart




Spätzle, Maultaschen, Schupfnudeln und abends ein ordentliches Vesper mit matschigem senfgelbem Kartoffelsalat - wir Schwaben wissen, was schmeckt. Bier fließt im Kessel nicht nur auf dem Cannstatter Wasen und zu einem guten Käs'kucha sagt wohl auch niemand freiwillig "nein". 
Doch für mich war vor einigen Wochen schlagartig Schluss mit Schlemmen. Zöliakie lautete die Diagnose, die mein Leben vom einen auf den anderen Tag schlagartig veränderte. Was klingt wie ein eine exotische Urlaubsinsel bedeutet übersetzt: "Ab sofort nur noch glutenfrei - lebenslänglich und ohne Ausnahmen". 

Glutenfrei in Stuttgart - Teil 2

Stuttgart hat glutenfrei mehr zu bieten....oh ja, noch viel, viel mehr. Glutenfrei in Stuttgart ist ein Zuckerschlecken und ein Hochgenuss noch dazu. Bereits vor zwei Jahren habe ich über einige glutenfreie Restaurants und Cafés in und um Stuttgart gebloggt.
(Anmerkung: Das Restaurant "Vinolio" heißt jetzt "Senzanome" - gluten- und laktosefreie Speisen werden dort weiterhin angeboten.) Klicke hier, um den Post zu lesen.Dieser Beitrag zählt noch heute zu den Beliebtesten auf meinem Blog und ich kann alle Locations auch nach wie vor für Allergiker und Zölis empfehlen. Seither hat sich allerdings viel im Kessel getan und ich habe weitere glutenfreie Geheimtipps entdeckt, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte:

Stuttgarter Studentin veröffentlicht ihren ersten Roman

365 - Wenn die Masken fallen.So lautet der Titel des Romans meiner Freundin und frischgebackenen Autorin Isabel Kritzer. Was für ein Traum: sein eigenes Buch im Regal stehen zu haben. Isabel hat ihn sich erfüllt. Seit Oktober 2016 gibt es ihren Roman "365 - Wenn die Masken fallen" im Handel. Dass ich super stolz auf sie bin, brauche ich eigentlich gar nicht extra zu erwähnen. Doch nicht nur aus Loyalität und weil wir uns schon von Kindheitsbeinen an kennen, habe ich ihr Buch sofort verschlungen, sondern, weil es wirklich spannend ist.