Direkt zum Hauptbereich

Tickets für die "Veggie & frei von" Messe in Stuttgart

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für "Veggie & frei von"




Es ist wieder soweit; vom 24. bis 26. November findet die Messe für gesundheitsbewusste Genießer "Veggie und frei von" in Stuttgart statt. Bereits vor zwei Jahren habe ich auf meinem Blog über diese Messe berichtet. (Wer das nochmal nachlesen möchte, der klickt hier.)Ich als Zöli freue mich natürlich ganz besonders auf die glutenfreien Leckereien, die auch in diesem Jahr beim Messeherbst in Stuttgart präsentiert werden. Doch ich möchte auch den Markt des guten Geschmacks natürlich nicht vorenthalten und verlose deshalb exklusiv auf meinem Blog 2x2 Tickets für die "Veggie & frei von". 

Um in den Lostopf zu gelangen, kommentiert diesen Post, den entsprechenden Post auf Facebook oder auf Instagram und verlinkt die Person, die ihr mitnehmen möchtet. (Tipp: Ihr erhöht eure Gewinnchance, wenn ihr den Link zusätzlich teilt.).  Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 19. November um 0:00 Uhr. Die zwei glücklichen Gewinner werden am Montag, 20. November benachrichtigt. 

Mit etwas Glück, bis bald auf der "Veggie & frei von".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stuttgart - ist das glutenfrei?

G(l)uten Appetit im KesselGlutenfrei Essen gehen in Stuttgart




Spätzle, Maultaschen, Schupfnudeln und abends ein ordentliches Vesper mit matschigem senfgelbem Kartoffelsalat - wir Schwaben wissen, was schmeckt. Bier fließt im Kessel nicht nur auf dem Cannstatter Wasen und zu einem guten Käs'kucha sagt wohl auch niemand freiwillig "nein". 
Doch für mich war vor einigen Wochen schlagartig Schluss mit Schlemmen. Zöliakie lautete die Diagnose, die mein Leben vom einen auf den anderen Tag schlagartig veränderte. Was klingt wie ein eine exotische Urlaubsinsel bedeutet übersetzt: "Ab sofort nur noch glutenfrei - lebenslänglich und ohne Ausnahmen". 

Glutenfrei in Stuttgart - Teil 2

Stuttgart hat glutenfrei mehr zu bieten....oh ja, noch viel, viel mehr. Glutenfrei in Stuttgart ist ein Zuckerschlecken und ein Hochgenuss noch dazu. Bereits vor zwei Jahren habe ich über einige glutenfreie Restaurants und Cafés in und um Stuttgart gebloggt.
(Anmerkung: Das Restaurant "Vinolio" heißt jetzt "Senzanome" - gluten- und laktosefreie Speisen werden dort weiterhin angeboten.) Klicke hier, um den Post zu lesen.Dieser Beitrag zählt noch heute zu den Beliebtesten auf meinem Blog und ich kann alle Locations auch nach wie vor für Allergiker und Zölis empfehlen. Seither hat sich allerdings viel im Kessel getan und ich habe weitere glutenfreie Geheimtipps entdeckt, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte:

Stuttgarter Studentin veröffentlicht ihren ersten Roman

365 - Wenn die Masken fallen.So lautet der Titel des Romans meiner Freundin und frischgebackenen Autorin Isabel Kritzer. Was für ein Traum: sein eigenes Buch im Regal stehen zu haben. Isabel hat ihn sich erfüllt. Seit Oktober 2016 gibt es ihren Roman "365 - Wenn die Masken fallen" im Handel. Dass ich super stolz auf sie bin, brauche ich eigentlich gar nicht extra zu erwähnen. Doch nicht nur aus Loyalität und weil wir uns schon von Kindheitsbeinen an kennen, habe ich ihr Buch sofort verschlungen, sondern, weil es wirklich spannend ist.